Individueller Taxiflug mit Helialpin

Artikelnummer: 00002

Beschreibung

Um einen Taxiflug von deinem Wunschort zu deinem Wunschziel für dich realisieren zu können, benötigen wir individuelle Informationen von dir.

Gerne erstellen wir eine individuelle Offerte für dich!

Bitte fülle das Kontaktformular aus und wir senden dir so bald als möglich eine Offerte zu.

Trage hier möglichst genau deinen gewünschten Abflugsort ein. Du kannst uns auch den Link zu einer Onlinekarte schicken.

Trage hier möglichst genau deinen gewünschten Landeort ein. Du kannst uns auch den Link zu einer Onlinekarte schicken.

Anzahl Flüge
Flugtyp
dsgvo*

FAQ

Kann überall gelandet und gestartet werden?

In der Schweiz sind wir bei Aussenlandungen sehr flexibel. Es gibt jedoch Gebiete, welche keine Landung zulassen. Dies sind z.B. Naturschutzgebiete und Gebirgslandungen ausserhalb der offiziellen Gebirgslandeplätze. Teile uns deinen Wunschort mit und wir prüfen unverbindlich die Möglichkeiten.

Kann auch ins Ausland geflogen werden?

Ja klar. Bei Flügen ins Ausland muss der Flugweg über zwei Zollflugplätze führen.