Hochzeitsflug

Artikelnummer: 00001

Beschreibung

Ob ein Herz auf der Wiese oder ein Banner mit den entscheidenden Worten - Hochzeitsflüge sind immer ein besonderer Anlass und wir von Helialpin möchten dich gerne dabei unterstützen, damit ihr euch nur auf die unvergesslichen Momente konzentrieren könnt. Die Flugroute wird individuell an deine Wünsche angepasst. Gerne beraten wir dich persönlich oder du kontaktierst uns schnell und einfach über das Kontaktformular.

Bitte fülle das Kontaktformular aus und wir senden dir so bald als möglich eine Offerte zu.

Trage hier möglichst genau deinen gewünschten Abflugsort ein. Du kannst uns auch den Link zu einer Onlinekarte schicken.

Trage hier möglichst genau deinen gewünschten Landeort ein. Du kannst uns auch den Link zu einer Onlinekarte schicken.

Anzahl Flüge
Flugtyp
dsgvo*

FAQ

Kann überall gelandet und gestartet werden?

In der Schweiz sind wir bei Aussenlandungen sehr flexibel. Es gibt jedoch Gebiete, welche keine Landung zulassen. Dies sind z.B. Naturschutzgebiete und Gebirgslandungen ausserhalb der offiziellen Gebirgslandeplätze. Teile uns deinen Wunschort mit und wir prüfen unverbindlich die Möglichkeiten.

Wie viele Personen können mitfliegen?

Wir bieten Helikopter von drei bis sechs Personen an. Für grössere Gruppen können natürlich auch mehrere Helikopter gebucht werden.

Hat das Brautkleid überhaupt Platz im Helikopter?

Bei sehr grossen Brautkleidern empfehlen wir nicht den kleinesten Helikopter aus unserer Flotte zu verwenden. Gerne beraten wir dich persönlich welcher Helikoptertyp für deinen Flug der Beste ist.

Das könnte dich auch noch interessieren